Bikerparty MC Hermsdorf

Der M.C. Hermsdorf e.V. bedankt sich bei  allen Gästen, freiwilligen Helfern, Kuchenbäckern und Spendern, den Akteuren, Allrath, Fresh Lime Soda, Kybernauth, DJ Senay Güler, Evil Jared Hasselhoff, Billy Jean Tattoo, Smokey Devils und Barnim Event.

Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und wir denken die Bilder und Videos auf unserer Webseite sagen mehr als Worte.

Alle waren happy und zufrieden und wir konnten für das Kinderhospiz Sonnenhof der Björn Schulz Stiftung insgesamt 1922,-€ an Eintrittsgeldern und Spenden einsammeln.

Die Party startete mit der mehrsprachigen Begrüßung unseres Präsidenten und des 2. Vorsitzenden. Anschließend eröffnete die Band Allrath den musikalischen Teil mit  ruhigeren Klängen, gefolgt von der Indie Pop Band Fresh Lime Soda.  

Danach folgte die Überraschungsfeuershow zum 70. Geburtstag für unseren Präsidenten und die Künstlerin Saskia befeuerte ihn und er kam ordentlich ins Schwitzen.

Als weitere Showeinlage sorgten die Smokey Devils für qualmige Luft und zerheizte Reifen.

Am Grill gab es Bratwurst, Nackensteak, Tofu Wurst und selbstgemachte Salate, als Nachtisch und für den süßen Appetit Kuchen, Crêpes und Popcorn.

Durstige Kehlen wurden am  Cocktailstand und an der Biertränke gestillt.

Zum musikalischen Abschluss rockte die Band Kybernauth und läutete damit dann den Übergang zu DJ Senay Güler mit Evil Jared Hasselhoff ein, die dann die Tanzfläche zum Beben brachten.

Es wurde lauter und noch rockiger und somit wurde der Abend ein voller Erfolg.

Ein beeindruckendes Ergebnis, dass nur durch die Beteiligung und Bereitschaft aller, für diesen guten Zweck möglich wurde.

Der M.C. Hermsdorf geht zufrieden in die Sommerpause und wünscht allen schöne Ferien und allzeit gute Fahrt.

P.S.: Am 21.09. 2024 startet die 20. Sonnenhofroute! Nicht vergessen…Save the Date!

Sommerparty wieder nächstes Jahr in der ersten Juliwoche.

Quelle YouTube/Oliver Prahl
Quelle YouTube/Oliver Prahl
Quelle YouTube/Oliver Prahl
« von 5 »