Sommerfest M.C. Hermsdorf 2025

Am Samstag, den 5. Juli 2025, fand unser alljährliches Sommerfest statt – und es war ein voller Erfolg! Bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung verwandelte sich das Gelände in eine mitreißende Feier voller Musik, guter Laune und großartiger Menschen.

Für musikalische Highlights sorgten gleich mehrere fantastische Live-Bands, die das Publikum bis in die späten Abendstunden begeisterten:

🎸 Paint Attack heizten gleich zu Beginn kräftig ein und sorgten mit ihrem energiegeladenen Sound für die erste Welle an tanzfreudigen Gästen.
🎤 Restrockers setzten noch einen drauf und lieferten einen mitreißenden Mix aus Rockklassikern und eigenen Songs.
🥁 Die Victories brachten mit ihrem charismatischen Auftritt jede Menge Stimmung auf die Bühne.
🔥 Crawling Noise überzeugten mit einem kraftvollen Set, das besonders die Freunde der härteren Klänge begeisterte.
Und als krönenden Abschluss durften wir niemand Geringeren als Evil Jared Hasselhof auf der Bühne begrüßen – sein Auftritt war ein unvergessliches Highlight und brachte die Menge endgültig zum Kochen!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an unsere Unterstützer und Partner:

✨ Billy Jean Tattoo,
✨ Die Smokey Devils
✨ Leder Laschy,
✨ Dambeck,
✨ die Freiluftbar,
✨ und die Sternenkrieger aus einer fernen Galaxis, die für galaktisches Flair gesorgt und unermüdlich Spenden für den Sonnenhof gesammelt haben.

Ebenso möchten wir uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, ohne deren Einsatz dieses Fest nicht möglich gewesen wäre, sowie bei allen Gästen, die mit uns gefeiert, getanzt und gelacht haben, bedanken. Ihr habt das Sommerfest 2025 zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr – bis dahin: Rock on! 🎶🌞🍻


Bezirksstadtrat Muschner besucht Sommerfest des MC Hermsdorf

Am vergangenen Samstag, dem 5. Juli 2025, besuchte Reinickendorfs Bezirksstadtrat für Sport, Harald Muschner (CDU), das beliebte Sommerfest des MC Hermsdorf. Bei angenehmen Wetter und ausgelassener Stimmung feierte der traditionsreiche Verein gemeinsam mit Mitgliedern, Familien, Nachbarinnen und Nachbarn sowie Freundinnen und ein Freunden ein gelungenes Fest auf dem Vereinsgelände. Quelle berlin.de

von links – Stephan Mante, Rechtsanwalt Fritz Helling (1. Vorsitzender), Bezirksstadtrat für Sport Harald Muschner (CDU), Gerd Reinke (2. Vorsitzender) und Peter Gerlach mit einem alten BMW-Gespann.

Quelle YouTube/Oliver Prahl


« von 7 »