Offene Ausfahrten

mit dem M.C. Hermsdorf e.V.


Viel Spaß hatten wir an den offenen Ausfahrten für alle. Früher wurden die Touren zum Saisonbeginn bekannt gegeben und jeder konnte sich dazu gesellen. Egal welche Maschine, egal welches Alter, alle waren willkommen. Die Ausfahrten sollten dazu dienen uns fernab der Sonnenhofroute, Gespanntreffen oder Sommerparty kennen zu lernen. Nach einigen Jahren war unser Resümee leider, dass sich hier zu viele Menschen blicken ließen, die für umsonst und kostenlos bespaßt werden wollten. Da wir auf Schmarotzer und Nassauer keinen wert legen, haben wir die Ausfahrten eingestellt. Werde Mitglied und komme in unseren „heiligen WhatsApp Chat“ wo wir kurz- und mittelfristig alle Aktionen, Ausfahrten und Partys bekannt geben. Innerhalb der 6 monatigen Probezeit kannst Du jederzeit fristlos kündigen.


Bei Fragen einfach eine Mail an sonnenhofroute@mchev.de schreiben. Wir freuen uns auf euch!