Gespann- und Winterfahrertreffen 2022

Nach der Corona bedingten Pause lädt euch der M.C. Hermsdorf e.V.  herzlich zum traditionsreichen Gespann- und Winterfahrertreffen am 26.02.2022 ein.  Los geht es ab 11:00 Uhr auf unserem Clubgelände. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben dem klassischen Gespann sind auch Winterfahrer*innen auf zwei Rädern oder einfach nur Interessierte Biker gern gesehen. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf  mindestens genauso gutes Wetter, wie in den vergangenen Jahren.

Wann? Am 26.02.2022 ab 11:00 Uhr

Wo? Auf dem Clubgelände des M.C. Hermsdorf e.V. (Scharnweberstraße 81A, 13405 Berlin; siehe Anfahrt)

Noch Fragen? Meldet euch einfach per Email an: sonnenhofroute@mchev.de

Hinweis: Gemäß der Vierten SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in der Fassung vom 01.02.2022 handelt es sich um eine 3G-Veranstaltung (geimpft, genesen oder getestet). Die Teilnehmenden sind dazu angehalten einen Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten und Masken zu tragen. (https://gesetze.berlin.de/perma?d=jlr-CoronaV4VBErahmen)

Die Linke zum Gruß

euer M.C. Hermsdorf e.V.